Auto-Deters-Stadion mit neuer Lautsprecheranlage

Wer aktuell den Weg ins Auto-Deters-Stadion findet, der stellt fest, dass reges Treiben auf unserer Sportanlage herrscht.

Nicht zu übersehen ist dort an erster Stelle natürlich unser Großprojekt Kunstrasenplatz, auf dem ganz frisch der Kunstrasenteppich verlegt und verklebt wird. Neben dem Platz sind in den letzten Tagen aber auch viele fleißige Helfer damit beschäftigt, die Zuschauerbereiche und -wege neben dem Kunstrasenplatz zu pflastern. 

Und das ist noch nicht alles, denn die guten Nachrichten im Rahmen der Modernisierung unseres Auto-Deters-Stadion reißen nicht ab!

Am Donnerstag, den 01.09., wurde durch die Firma Kolibri Medias aus Ibbenbüren unsere neue Lautsprecheranlage installiert. Die bisherige Anlage hatte nach 40 Jahren Nutzung ihren Zenit längst überschritten, was man an der Klangqualität deutlich hören konnte.

Mit unserer neuen Lautsprecheranlage haben wir auch direkt die Möglichkeit geschaffen, nicht nur den Hauptplatz, sondern auch den künftigen Kunstrasenplatz zu beschallen. Hierfür wurden an verschiedenen Stellen neue Lautsprecher angebracht und entsprechend auf die verschiedenen Plätze ausgerichtet. 

Erstmals wird die neue Lautsprecheranlage durch unseren Stadionsprecher Georg Beermann beim Heimspiel der I. Herren-Mannschaft am 10.09. gegen Fortuna Emsdetten genutzt.