GWA-Mitglieder im Sammelfieber

 15.000 Bilder innerhalb von 24 Stunden

Riesenandrang herrschte am Freitag, den 03.11. im Saal von Grün-Weiß Amisia Rheine. Die Jugendabteilung organisierte die sog. Kick-off Veranstaltung für das GWA-Stickeralbum. Mit Unterstützung des Anbieters Stickerfive wurde der Saal entsprechend geschmückt und mit vergrößerten Stickerfotos versehen.

Für das kulinarische Wohl und den reibungslosen Ablauf des Verkaufs sorgte der Jugendvorstand.

In dem Stickeralbum sind sämtliche GWA-Teams, angefangen von den Mini-Kickern über die Alten Herren bis hin zu den Dart-Mannschaften vertreten. Natürlich dürfen auch der Vorstand und verdiente, ehrenamtliche Helfer des Vereins in dem Album nicht fehlen.

Entsprechend groß war das Interesse der Mitglieder. Alleine an dem Freitagabend wurden 150 Stickeralben und 15.000 Sammelbilder verkauf.

Chef Organisator Thomas Schenk kam ins Schwärmen: "Wahnsinn, wie diese Aktion von Jung bis Alt angenommen wird. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen im absoluten Sammelfieber".

Besonders begehrt war das Vereinswappen durch die geringere Auflage im Gegensatz zu allen anderen Bildern.

Der freie Verkauf im Netto Markt an der Elter Str. 102d startet am Montag den  06.11.. Auch hier waren die Dekorationselfen von der Jugendabteilung im Vorfeld aktiv.

Alles ist hergerichtet, jetzt kann es also richtig losgehen!